16. Spieltag Damen I (2010/2011)


Am vergangenen Samstag trat die I. Damenmannschaft des TV Löhne zum Heimspiel gegen den TuS Brake II an. Jedoch wenig erfolgreich, die Löhnerinnen unterlagen in drei Sätzen.
Die ersten beiden gingen jeweils mit 25:16 Punkten an Brake. Die Gäste zeigten schlicht eine bessere Leistung.
Der dritte Satz sollte noch einmal spannend werden. Die Löhner-Damen kämpften und lagen zwischenzeitlich sogar in Führung. Sie konnten diese dann aber nicht bis zum Ende halten und mussten sich noch mit 25:20 Punkten geschlagen geben.

Für den TV Löhne spielten: Larissa Beschnitt, Ewa Borowicz, Anika Fischer, Annelena Witthus, Magdalena Broszkiewicz, Jessica Wenzel, Julia Steube, Jutta Lenz
und Lena Schroeder



Geschrieben von: Lena Schroeder

Daniel
2011-03-22 17:57

Lena du bist die Beste!!! Ich denke an Dich...


Eintrag hinzufügen









Bitte Anti-Spam-Code eingeben





Bitte beachten: Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und werden daher nicht sofort angezeigt!