Vorletzter Spieltag der Damen I


Am vorletzten Spieltag unterlagen die Löhner Damen dem derzeitigen Tabellenführer TuS Brake I in drei Sätzen.
 
Der erste Satz begann spannend - die Löhnerinnen verhinderten einen großen Vorsprung der Braker Damen bis zur Satzmitte. Nach den anfänglichen langen Ballwechseln und hart erkämpften Punkten konnten die Brakerinnen dann doch mit langen Angabenserien ihren Vorsprung  solide ausbauen
und den ersten Satz mit 25 zu 14 Punkten für sich entscheiden.

Im zweiten Satz übernahmen die Braker Damen mit ihren starken Angaben und Angriffen schnell die Führung. Die Löhnerinnen konnten sich im zweiten Satz noch 17 Punkte erkämpfen und gingen hoch motiviert in den dritten Satz, den sie mit einer Führung von 4 zu 0 begannen. Die Löhnerinnen konnten im dritten Satz bis zu einem Gleichstand von 17:17 mit den Tabellenführerinnen mithalten. Die Brakerinnen übernahmen dann jedoch wieder die Führung und gewannen auch den dritten Satz mit einem Spielstand von 25:22.

Für den TV Löhne spielten: Larissa Beschnitt, Ewa Borowicz, Anika Fischer, Tanja Göckemeyer, Daniela Koch, Ellen Krüger, Lena Schröder und Annelena Witthus



Geschrieben von: Ellen Krüger


Eintrag hinzufügen









Bitte Anti-Spam-Code eingeben





Bitte beachten: Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und werden daher nicht sofort angezeigt!