3:0 Heimsieg für die 1. Damenmannschaft am letzten Spieltag


Am 9.04.2011 fand der letzte Spieltag der Saison für die 1. Damenmannschaft in Löhne statt.
 
Im ersten Satz gegen den SV Sande kam die Heimmannschaft gut ins Spiel. Durch sichere Angaben und guten Angriffe ging der Satz mit 25:12 an die Löhnerinnen.

Im zweiten Satz wachten die Spielerinnen aus Sande auf und zeigten einige gute Angriffe. Die Löhner  Damen hielten aber gut dagegen und konnten den Satz dann mit 25:20 für sich entscheiden.

In den dritten Satz ging die Heimmannschaft dann mit dem Ziel mit Spaß und guten Spielzügen diesen Satz für sich zu entscheiden. Dieser Vorsatz konnte hervorragend umgesetzt werden. Platzierte Angriffe und eine sichere Abwehr führten zu einem deutlichen 25:7.
Mit diesem 3:0 sichert sich die 1. Damenmannschaft  den Platz im Mittelfeld der Tabelle und kann nun in die verdiente Spielpause gehen.

Für den TV Löhne spielten: Daniela Koch, Tanja Göckemeyer, Lena Schroeder, Ellen Krüger, Ewa Borowicz, Larissa Beschnitt, Magda Broszkiewicz und Anika Fischer



Geschrieben von: Anika Fischer


Eintrag hinzufügen









Bitte Anti-Spam-Code eingeben





Bitte beachten: Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und werden daher nicht sofort angezeigt!