3:0 Heimsieg für die 1. Damenmannschaft

2. Spieltag Damen I (2011/2012)
Am 2. Spieltag hieß der Gegner SPVG Steinhagen, den der TV Löhne mit 3:0 besiegen konnte.

Nach einem schwachen Start in den ersten Satz und vielen verschenkten Punkten durch Fehlaufschläge und zu wenig Druck über die Angreifer konnten die Löhner Damen diesen aber dennoch mit 25:22 Punkten knapp für sich entscheiden.

Nach einer klaren Ansage durch den Trainer, starken Angaben und einem etwas schwächelnden Gegner ging der 2. Satz sehr souverän an die Damen des TV Löhne. (25:9)

Im 3. Satz wachte die Gastmannschaft wieder auf zeigte doch starke Gegenwehr gegen oft schwache Angriffe über die Außenpositionen. Aber das nützte ihnen auch nichts denn auch dieser Satz ging mit 25:10 an den TV Löhne.

Damit war dies ein sehr gelungener Heimspieltag für die Damen. Auch wenn es immer etwas zu verbessern und noch zu üben gibt war der Trainer mit der Mannschaft zufrieden.

Für den TV Löhne spielten: Larissa Beschnitt, Lena Schroeder, Daniela Koch, Tanja Göckemeyer, Julia Klingsiek, Michaela Pruß, Jolanta Pastula, Jennifer Thiele und Anika Fischer.



Geschrieben von: Jennifer Thiele


Eintrag hinzufügen









Bitte Anti-Spam-Code eingeben





Bitte beachten: Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und werden daher nicht sofort angezeigt!