4. Spieltag Damen I - (2011/2012)


Am vergangenen Sonntag trat die 1. Damenmannschaft des TV Löhne zum Nachholspiel gegen den SuS Holzhausen an und unterlag mit 1:3 Sätzen.
 
Der 1. und 2. Satz zeigten ein fast identisches Bild. Die Löhner- Damen kämpften Punkt um Punkt, mussten sich aber jeweils  knapp mit 23:25 geschlagen geben.
 
Besser lief es dann im 3. Satz. Durch weniger Eigenfehler und eine druckvolle Spielweise überzeugten die Löhnerinnen und entschieden diesen Satz, deutlich mit 25:16 Punkten, für sich.

Im 4. Satz konnte die Leistung leider nicht ganz gehalten werden, so dass die Löhner- Damen schließlich mit 19:25 Punkten unterlagen.

Für den TV Löhne spielten: Larissa Beschnitt, Anika Fischer, Tanja Göckemeyer, Julia Klingsiek, Anna Obirek, Jolanta Pastula, Michaela Pruß, Jennifer Thiele und Lena Schroeder



Geschrieben von: Lena Schroeder


Eintrag hinzufügen









Bitte Anti-Spam-Code eingeben





Bitte beachten: Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und werden daher nicht sofort angezeigt!