10. Spieltag Damen I am 21.01.2012


Am vergangenen Samstag trat die I. Damenmannschaft des TV Löhne zum Heimspiel gegen den OTSV Preußisch Oldendorf II an und unterlag mit 1:3 Sätzen.

Die Löhner- Damen legten einen guten Start hin. Im ersten Satz überzeugten sie durch eine druckvolle Spielweise und entschieden diesen Satz mit 25:23 Punkten für sich.

Im zweiten Satz war davon allerdings nicht mehr viel zu sehen. Die Löhnerinnen kamen nicht ins Spiel und unterlagen mit 14:25 Punkten.

Der dritte und vierte Satz zeigten ein ähnliches Bild. Die Löhner- Damen kämpften Punkt um Punkt. Sie konnten die zwischenzeitliche Führung leider nicht halten und mussten sich am Ende knapp mit 23:25 und 21:25 Punkten geschlagen geben.

Für den TV Löhne spielten:
Larissa Beschnitt, Anika Fischer, Tanja Göckemeyer, Julia Klingsiek, Daniela Koch, Anna Obirek, Jolanta Pastula, Michaela Pruß, Vanessa Tüttmann und Lena Schroeder



Geschrieben von: Lena Schroeder


Eintrag hinzufügen









Bitte Anti-Spam-Code eingeben





Bitte beachten: Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und werden daher nicht sofort angezeigt!