3:0 Niederlage gegen den Tabellenzweiten für die erste Damenmannschaft


Am 11.02.2012 ging es für die 1. Damenmannschaft aus Löhne zu dem Tabellenzweiten nach Holzhausen.

Im ersten Satz zeigten die Löhnerinnen eine sehr gute Leistung. Durch gute Aktionen im Angriff und in der Abwehr konnten die Damen zeitweise in Führung gehen. Leider ging der erste Satz trotzdem knapp mit 27:25 an die Heimmannschaft aus Holzhausen.

Der zweite Satz verlief ähnlich wie der Erste. Beide Seiten kämpften um jeden Ball, so dass der Punktestand über weite Strecken des Satzes ausgeglichen war. Am Ende hatten das Team aus Holzhausen etwas mehr Glück und konnten diesen Satz mit 27:25 gewinnen.

Im dritten und letzten Satz ging die Heimmannschaft nach dem 8:8 mit einigen Punkten in Führung. Den Rückstand konnten die Löhnerinnen nicht mehr aufholen, so dass die Mannschaft aus Holzhausen diesen Satz mit 25:13 für sich entscheiden konnte.

Für den TV Löhne spielten: Tanja Göckemeyer, Michaela Pruß, Jolanta Postula, Julia Klingsiek, Daniela Koch, Anna Obirek , Magda Broszkiewicz, Vanessa Tüttmann, Lena Schroeder und Anika Fischer.



Geschrieben von: Anika Fischer


Eintrag hinzufügen









Bitte Anti-Spam-Code eingeben





Bitte beachten: Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und werden daher nicht sofort angezeigt!