1. Damenmannschaft des TV Löhne gewinnt 3:1 gegen TuS Brake II


Am 18.02.2012 spielte die 1. Damenmannschaft aus Löhne zu Hause gegen TuS Brake II.

Dass beide Teams in der Tabelle direkt untereinander stehen, zeigte sich deutlich im ersten Satz. Auf beiden Seiten wurde um jeden Ball gekämpft, so dass dieser Satz nur knapp mit 28:26 an die Heimmannschaft ging.

Im zweiten Satz verpasste das Team aus Löhne zu Beginn den Anschluss, so dass Brake mit 12:4 in Führung gehen konnte. Diesen Rückstand konnten die Löhnerinnen nicht mehr aufholen. Diesen zweiten Satz konnte Brake deshalb mit 25:16 für sich entscheiden.

Im dritten Satz war das Team aus Löhne wieder wacher. Durch starke Annahmen und gezielte Angrifft sicherte die Mannschaft viele Punkte und konnten diesen Satz mit 25:21 gewinnen.

Im vierten Satz begannen die Mannschaften stark. Auf beiden Seiten holten die Spielerinnen viele Bälle und machten Punkte durch gute Angaben. Zuletzt hatte aber die Heimmannschaft mehr Erfolg und gewann diesen Satz mit 25:19.

Für den TV Löhne spielten: Larissa Beschnitt, Daniela Koch, Tanja Göckemeyer, Jolanta Postula, Anna Obirek, Lena Schroeder, Julia Klingsiek, Michaela Pruß und Anika Fischer



Geschrieben von: Anika Fischer


Eintrag hinzufügen









Bitte Anti-Spam-Code eingeben





Bitte beachten: Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und werden daher nicht sofort angezeigt!