Erfolgreicher Saisonabschluss der 1. Damenmannschaft am 31.03.2012


Am letzten Spieltag konnte sich die  1. Damenmannschaft des TV Löhne mit einem 3:0 Sieg gegen den SV Ubbedissen durchsetzen. Da bereits vor diesem Tag der 6. Platz in der Tabelle gesichert war, konnte das Team diesem Spiel beruhigt entgegenblicken.

Bereits der erste Satz ging deutlich mit 25:11 an die Löhnerinnen. Auch im zweiten und dritten Satz spielte die Mannschaft engagiert weiter und konnte beide Sätze für sich entscheiden (25:18, 28:26).


Insgesamt kann die 1. Damenmannschaft ganz zufrieden auf die Saison zurückblicken und nach der jetzt kommenden spielfreien Zeit wieder mit neuen Zielen in die nächste Saison starten.

Für den TV Löhne spielten: Larissa Beschnitt, Tanja Göckemeyer, Julia Klingsiek, Daniela Koch, Anna Obirek, Michaela Pruß und Anika Fischer


Geschrieben von: Anika Fischer


Eintrag hinzufügen









Bitte Anti-Spam-Code eingeben





Bitte beachten: Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und werden daher nicht sofort angezeigt!