2. Spieltag der TV Löhne Damen1 in Gohfeld


Der erste Satz des zweiten Saisonspiels begann für die Löhner Damen, dank einer guten Abwehr und keinem Angabenfehler, mit einem souveränen Sieg mit 25:11 gegen den TuS Gohfeld.

Im zweiten Satz jedoch kamen die Löhner Mannschaft nicht ins Spiel und verschenkten durch Eigenfehler viele Punkte.  Zum Ende konnten die Löhner Damen, dann doch noch knapp in Führung gehen, nutzten ihre Chance aber nicht und verloren den Satz mit 25:27 an die Gegner.      

Die Löhnerinnen fanden auch im dritten Satz nicht zu ihrer Leistung zurück.   Die Mannschaften blieben lange gleichauf, jedoch gewann auch in diesem Satz der TuS Gohfeld knapp mit 26:24.

Erst im vierten Satz bauten sich die Damen des TV Löhne durch weniger Eigenfehler wieder eine gute Führung auf und beendeten den Satz mit 25:19.

Im letzten Satz zeigten die Löhnerinnen mit vollem Einsatzdas sie dieses Spiel gewinnen wollten und beendeten ihn mit 15:10.

Das Spiel geht mit 3:2 an den TV Löhne.

Für den TV Löhne spielten: Anika Fischer, Tanja Göckemeyer, Michaela Pruß, Magda Broszkiewicz, Anna Obirek, Julia Klingsiek, Daniela Koch



Geschrieben von: Daniela Koch




Eintrag hinzufügen









Bitte Anti-Spam-Code eingeben





Bitte beachten: Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und werden daher nicht sofort angezeigt!