3:0 Sieg für die 1. Damenmannschaft zum Auftakt der Rückrunde


Im ersten Spiel der Rückrunde traf die 1. Damenmannschaft aus Löhne auf Preußisch Oldendorf.

Der erste Satz begann relativ ausgeglichen, beide Teams erzielten durch gute Angriffe einige Punkte. Am Ende hatten die Löhner die besseren Nerven und konnten diesen Satz mit 25:21 für sich entscheiden.

Nach dem Seitenwechsel knüpften die Löhner Damen an die Leistungen aus dem ersten Satz an. Durch viele gute Abwehr- und Angriffsaktionen konnte eine sichere 17:7 Führung erreicht werden, die die Gäste auch bis zum Ende halten konnten. So ging auch dieser Satz mit 25:15 an die Löhner Damen.

Im dritten Satz spielten die Oldendorfer wieder sicherer und es entwickelte sich ein spannendes Spiel. Beim Gleichstand von 23:23 wurde um jeden Punkt gekämpft. Schließlich konnte sich das Team aus Löhne auch in diesen Satz mit 26:24 durchsetzen.

Mit diesem Sieg kann die Mannschaft zufrieden in die Weihnachtspause gehen. Am 12. Januar 2013 geht die Rückrunde mit einem Heimspiel gegen TuS Gohfeld weiter.

Für den TV Löhne spielten: Lena Schroeder, Michaela Pruß, Magda Broszkiewicz, Tanja Göckemeyer, Anna Obirek, Julia Klingsiek, Birgit Schädler und Anika Fischer



Geschrieben von: Anika Fischer




Eintrag hinzufügen









Bitte Anti-Spam-Code eingeben





Bitte beachten: Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und werden daher nicht sofort angezeigt!