1. Damenmannschaft gegen TuS Gohfeld


Am vergangenen Samstag trat die 1. Damenmannschaft des TV Löhne zum Heimspiel gegen den TuS Gohfeld an.

Die Löhnerinnen starteten erfolgreich in das neue Jahr und freuten sich über einen souveränen 3:0-Sieg.

Im ersten Satz zeigten die Löhner-Damen eine konstant starke Leistung. Sie konnten bereits zu Beginn eine Führung heraus spielen und auch halten, so dass sie den Satz, deutlich, mit 25:16 Punkten für sich entschieden.

Den Start in den zweiten Satz haben die Löhnerinnen etwas verschlafen, wodurch der TuS Gohfeld in Führung ging. Doch ab Mitte des Satzes wendeten die Löhner-Damen das Blatt, zeigten Kampfgeist und entschieden den Satz noch mit 25:20 Punkten für sich.

Der dritte Satz sollte der entscheidende werden. Die Löhnerinnen überzeugten wieder durch ihre gewohnt starke Spielweise, konnten diesen letzten Satz mit 25:19 Punkten gewinnen und somit das Spiel für sich entscheiden.

Für den TV Löhne spielten:
Magdalena Broszkiewicz, Anika Fischer, Julia Klingsiek, Daniela Koch, Anna Obirek, Jolanta Pastula, Micheala Pruß, Birgit Schädler und Lena Schroeder



Geschrieben von: Lena Schroeder




Eintrag hinzufügen









Bitte Anti-Spam-Code eingeben





Bitte beachten: Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und werden daher nicht sofort angezeigt!