Erfolgreicher Spieltag: 2 Siege für die Löhner  B-Jugend

Am Sonntag trat die B-Jugend zum 3. Spieltag in Herford gegen TG Herford und TuS Bonneberg an.



Das erste Spiel gegen den TuS Bonneberg war bereits das Rückspiel, denn bei der ersten Begegnung verloren die Löhnerinnen leider ganz knapp mit 3:2.                                                        

Aber diesmal ließen sich die Spielerinnen des TV Löhne, den Sieg nicht nehmen und gewannen durch ein gutes Zusammenspiel, den zweiten und dritten Satz und somit das Spiel.

Zur Freude der Mannschaft gewannen sie nach ihrem ersten Sieg der Saison, auch ihr zweites Spiel gegen den TG Herford mit 2:0.                                                                                   

Tolle Angaben der Spielerinnen, besonders von

Anastasia,  die  sehr viele Punkte einbrachten, verhalfen dem Team vom TV Löhne zu einem schnellen Sieg.

Nun können sie zuversichtlich auf den nächsten Spieltag im Februar schauen.




Eintrag hinzufügen









Bitte Anti-Spam-Code eingeben





Bitte beachten: Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und werden daher nicht sofort angezeigt!