TV Löhne – Eintr. Minden am 2. Feb. 2013

Das Rückspiel des TV Löhne Damen 1 gegen die Mannschaft des Eintr. Minden II zeichnete sich als ein schnelles und spannendes Spiel aus.



Im ersten Satz ist das Spiel anfangs sehr ausgeglichen. Erst im Mittelfeld spielt sich der TV Löhne in Führung, lässt sich aber leider den Sieg zum Schluss noch abnehmen und verliert den Satz mit 25:22.

Auch im zweiten Satz zeigt sich zunächst ein ähnliches Bild. Wieder ist der Satz bis zur Mitte recht ausgeglichen, doch dann kann Minden in Führung gehen. Löhne kämpft sich allerdings wieder heran und mit spannenden Ballwechseln endet der Satz mit einem Sieg mit 29:27 für den TV Löhne.

Im dritten Satz hieß es dann also nochmal Chance für beide Mannschaften. Bis ins Mittelfeld kann sich keine der Mannschaften absetzten. Am Ende jedoch ziehen die Mindener am TV Löhne vorbei und können den Satz mit einem deutlichen 25:19 für sich entscheiden.

Im letzten Satz kann sich Minden frühzeitig absetzten, aber Löhne kämpft sich noch einmal heran. Leider müssen sie den Satz doch mit 25:23 an Minden abgeben. Somit verliert der TV Löhne das Spiel mit 1:3 Sätzen.

Für den TV Löhne spielten:

Magdalena Broszkiewicz, Anika Fischer, Julia Klingsiek, Daniela Koch, Anna Obirek, Jolanta Pastula, Michaela Pruß, Birgit Schädler und Lena Schroeder, Tanja Göckemeyer




Eintrag hinzufügen









Bitte Anti-Spam-Code eingeben





Bitte beachten: Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und werden daher nicht sofort angezeigt!