Gelungener 3:0 Sieg gegen TV Gütersloh für die 1. Damenmannschaft

Die 1. Damenmannschaft des TV Löhne konnte am 13. Spieltag einen klaren 3:0 Siege gegen Gütersloh feiern.



Der erste Satz begann relativ ausgeglichen. Beide Teams mussten erst einmal ins Spiel finden. Schließlich gelang es den Löhnerinnen sich ein wenig abzusetzen und diesen Vorsprung auch bis zum 25:16 zu halten.

Im zweiten Satz spielte die Mannschaft aus Löhne sicherer. Im ersten Satz waren noch etliche Angabefehler zu verzeichnen gewesen, die jetzt nicht mehr zu sehen waren. Außerdem wurden auch die Annahme und der Angriff präziser, so dass dieser Satz mit 25:15 an das Team aus Löhne ging.

Im abschließenden dritten Satz gingen die Punkte bis zum 13:13 fast abwechselnd an beiden Mannschaften. Erst dann gelang es dem Team aus Löhne einige Punkte hintereinander zu sammeln und sich so vom Gegner abzusetzen. Nach insgesamt 58 Minuten Spielzeit ging auch dieser Satz mit 25:17 an die 1. Damenmannschaft aus Löhne.

Für den TV Löhne spielten: Daniela Koch, Lena Schroeder, Michaela Pruß, Birgit Schaedler, Magda Broszkiewicz, Tanja Göckemeyer, Anna Obirek, Julia Klingsiek und Anika Fischer




Eintrag hinzufügen









Bitte Anti-Spam-Code eingeben





Bitte beachten: Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und werden daher nicht sofort angezeigt!